Harry & Meghan: Darum mussten sie die Gästeliste kürzen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
2. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Wenn sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am 19. Mai endlich das Jawort geben, werden rund 600 Gäste in der Kirche anwesend sein – ziemlich wenige, wenn man bedenkt, dass die St. George’s Kappelle eigentlich weitaus mehr Platz bietet. Trotz der zahlreichen Plätze entschied sich das Paar dazu, seine Gästeliste abzuspecken. Doch wie kam es dazu, dass Leute kurzerhand zu Hause bleiben müssen?

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Obwohl über 800 Gäste in die Kirche passen, lud das Pärchen nur 600 Leute aus ihrem Familien- und Bekanntenkreis ein – Grund dafür soll der Sitzplan sein. Ein Insider erklärte E! News, dass die Turteltauben die Kirchenbänke diagonal anordnen wollen, damit die Gäste den Altar besser sehen können. Doch wer darf nun kommen und wer nicht? Die Quelle verriet weiter, dass Besucher mit Kindern wohl ohne ihren Nachwuchs kommen werden. Ob das auch für Herzogin Kate (36) und ihre Knirpse gilt? Sicherlich nicht, denn Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) sollen schließlich Blumenkinder werden. Ob der Dritte im Bunde, der kleine Prinz Louis, allerdings vor Ort sein wird, ist weiterhin fraglich.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wer also selbst nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen kann, schaut sich das Spektakel einfach vorm heimischen TV an. Geschätzte drei Milliarden Menschen sollen in knapp zwei Wochen mitfiebern, wenn sich Harry und Meghan das Jawort geben.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil