Gibt es nun doch ein Liebes-Comeback? Anfang April sorgte eine Nachricht bei unzähligen Fans für Trauer: Nach über zwölf Jahren Beziehung verkündeten die Step Up-Darsteller Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) ihre überraschende Trennung. Seitdem werden ihre Solo-Auftritte genau unter die Lupe genommen: Sind die Neu-Singles wirklich ohne Anhang unterwegs? Aktuellen Informationen zufolge trifft diese Annahme absolut nicht zu. Channing und Jenna verbringen nach wie vor Zeit zusammen!

Dem Magazin People verriet ein Insider: "Jenna versteht sich noch immer mit Channing. Sie kommen gut miteinander zurecht." Bewunderer der Schauspieler sollten das Freudenfeuer allerdings nicht zu früh entzünden: Die gemeinsamen Mußestunden seien lediglich für ihre Tochter Everly (4) gedacht.

Die Bald-Geschiedenen ließen sich zwar auf regelmäßige Familientreffen zu dritt ein, doch sie zögen es vor, sich eher getrennt mit ihrem Sprössling zu treffen. Der Vollblutmama gehe es trotz dieser Veränderung in ihrem Leben aber "richtig gut."

Jenna, Channing und Everly TatumAKM-GSI / Splash News
Jenna, Channing und Everly Tatum
Jenna Dewan und ihre Tochter EverlyInstagram / jennadewan
Jenna Dewan und ihre Tochter Everly
Jenna Dewan, SchauspielerinInstagram / jennadewan
Jenna Dewan, Schauspielerin
Was haltet ihr davon, dass sich Channing und Jenna weiterhin sehen?1229 Stimmen
1168
Halte ich für sehr erwachsen und gut für ihre Tochter!
61
Ich denke nicht, dass sie sich damit einen Gefallen tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de