Promiflash Logo
Trotz Ehe-Aus: Channing & Jenna verbringen Freizeit zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Ehe-Aus: Channing & Jenna verbringen Freizeit zusammen

2. Mai 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Gibt es nun doch ein Liebes-Comeback? Anfang April sorgte eine Nachricht bei unzähligen Fans für Trauer: Nach über zwölf Jahren Beziehung verkündeten die Step Up-Darsteller Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) ihre überraschende Trennung. Seitdem werden ihre Solo-Auftritte genau unter die Lupe genommen: Sind die Neu-Singles wirklich ohne Anhang unterwegs? Aktuellen Informationen zufolge trifft diese Annahme absolut nicht zu. Channing und Jenna verbringen nach wie vor Zeit zusammen!

Dem Magazin People verriet ein Insider: "Jenna versteht sich noch immer mit Channing. Sie kommen gut miteinander zurecht." Bewunderer der Schauspieler sollten das Freudenfeuer allerdings nicht zu früh entzünden: Die gemeinsamen Mußestunden seien lediglich für ihre Tochter Everly (4) gedacht.

Die Bald-Geschiedenen ließen sich zwar auf regelmäßige Familientreffen zu dritt ein, doch sie zögen es vor, sich eher getrennt mit ihrem Sprössling zu treffen. Der Vollblutmama gehe es trotz dieser Veränderung in ihrem Leben aber "richtig gut."

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jenna Dewan, Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Was haltet ihr davon, dass sich Channing und Jenna weiterhin sehen?
1168
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de