Bloß kein Hate? Khloe entfernt Kommentare unter Tristan-Pics

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
3. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian zieht die Hate-Reißleine! Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes wurde bekannt, dass Tristan Thompson (27), der Daddy der kleinen True, die damals noch hochschwangere Khloe mehrfach betrogen hatte – zu viel für die Fans des Reality-Stars. Sie schossen im Netz heftig gegen den Basketball-Star. Auch auf Khloes Social-Media-Profil machten die User ihrem Ärger Luft. Davon hat die Neu-Mama jetzt die Nase voll: Die Kommentar-Funktion ist gesperrt!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Wo sich bis vor Kurzem noch harsche Meinungen und Beleidigungen tummelten, herrscht nun absolute Leere! Während die Fans Selfies oder Familen-Schnappschüsse auf Khloes Instagram-Account noch fleißig kommentieren können, hat die Unternehmerin bei Pärchenbildern oder Aufnahmen, die ihr Baby-Girl True betreffen, einen Riegel vorgeschoben! Ihre Fans haben nicht mehr die Möglichkeit, ihrer Wut über Tristans Fremdgeh-Skandal freien Lauf zu lassen. Erst die Liebes-Pics nach der feuchtfröhlichen Silvesterfeier können wieder den flinken Fingern der Netz-Hater zum Opfer fallen.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Für einige Twitter-User war nach Khloes Kommentar-Stopp eine Sache sofort klar: Sie will Tristan eine zweite Chance geben! Ob das wirklich passieren wird, ist allerdings fraglich. Erst vor wenigen Tagen plauderte ein Insider aus, dass die 33-Jährige bereits ihre Rache plane: Sie wolle mit Tristan Schluss machen – und das vor laufenden Kameras!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil