Promiflash Logo
Nach Missbrauch: Amy Schumer wurde von Freund verprügeltFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Missbrauch: Amy Schumer wurde von Freund verprügelt

4. Mai 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Amy Schumer (36) enthüllt ihre traurige Vergangenheit. Die sonst so witzige Comedy-Darstellerin berichtet in einem neuen Interview nicht nur, dass ihr erstes sexuelles Erlebnis durch einen Übergriff im Schlaf stattgefunden hat. Sie packt auch über eine einstige, gewalttätige Beziehung aus. Die soll so schlimm gewesen sein, dass der "I Feel Pretty"-Star um sein Leben fürchtete, denn Amys Ex-Freund verprügelte sie regelmäßig!

Das erzählte die blonde Beauty der Talk-Moderatorin Oprah Winfrey (64) in deren Show SuperSoul Conversations: "Ich habe meine Füße in die Hand genommen und bin vor ihm weggerannt, durch Hintergärten, wollte nur weg von ihm, weil ich Angst um mein Leben hatte." Ihr Lebensgefährte habe sie sehr oft "versehentlich" verletzt, selbst nicht gemerkt, wie hart er sie angefasst oder geschüttelt oder geschubst habe. Einmal sei sie sogar auf eine Motorhaube geschleudert worden.

Trotzdem habe Amy den anonymen Mann geliebt: "Er tat mir leid, nachdem er mich verletzt hatte, weil es ihm deshalb so schlecht ging. Du suchst dir nicht aus, dich in eine Person zu verlieben, die dir weh tut, und du kannst in eine Person verliebt sein, die dich verletzt." Glücklicherweise hat Amy diese Phase ihres Lebens überwunden und ist jetzt mit Ehemann Chris Fischer glücklich verheiratet. Findet ihr es gut, dass Amy ihre Vergangenheit jetzt enthüllt?

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Findet ihr es gut, dass Amy ihre Vergangenheit enthüllt?
427
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de