Promiflash Logo
Zack und weg! Cathy Hummels' Baby-Boy kippt beim Schlafen umGetty ImagesZur Bildergalerie

Zack und weg! Cathy Hummels' Baby-Boy kippt beim Schlafen um

5. Mai 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Kind und Karriere? Kein Problem für Cathy Hummels (30)! Seit sie und Starkicker Mats Hummels (29) Mitte Januar dem kleinen Ludwig das Leben geschenkt haben, nimmt die Designerin den Wonneproppen überall mit hin. Ob ein Urlaub in Florida oder Geschäftstermine innerhalb Deutschlands – ihr Sohnemann weicht ihr nicht mehr von der Seite. Dass das Jetsetter-Leben durchaus auch Anstrengung kostet, beweist jetzt der neueste Schnappschuss: Von dem einen auf den anderen Moment sackte der Knirps einfach nach vorne weg und mummelte tief und fest auf Cathys Schoß.

Ihre Fans auf Instagram haben jetzt allen Grund zum Schmunzeln, denn das aktuelle Pic der 30-Jährigen ist wirklich urkomisch! Im Flieger hängt Baby Ludwig wie ein Schluck Wasser in der Kurve in den Armen seiner Mutter und schläft wie ein Stein. "Wenn Babys auf einmal einschlafen, ist es doch das Lustigste der Welt! Er hat gelacht und zack war er weg und ist nach vorne weggeknickt", kommentierte Cathy den Post! Die Reisestrapazen haben den süßen Racker wohl müde gemacht.

Über die Gelassenheit ihres Sprössling wird sich die Spielerfrau bestimmt freuen. Immerhin sind schlafende Babys angenehmer für die Nerven als quengelnde! Doch ganz gleich, welche Laune ihr Nachwuchs an den Tag legt: Die frischgebackenen Eltern sind unglaublich glücklich!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr von dem lustigen Schnappschuss?
636
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de