Kind und Karriere? Kein Problem für Cathy Hummels (30)! Seit sie und Starkicker Mats Hummels (29) Mitte Januar dem kleinen Ludwig das Leben geschenkt haben, nimmt die Designerin den Wonneproppen überall mit hin. Ob ein Urlaub in Florida oder Geschäftstermine innerhalb Deutschlands – ihr Sohnemann weicht ihr nicht mehr von der Seite. Dass das Jetsetter-Leben durchaus auch Anstrengung kostet, beweist jetzt der neueste Schnappschuss: Von dem einen auf den anderen Moment sackte der Knirps einfach nach vorne weg und mummelte tief und fest auf Cathys Schoß.

Ihre Fans auf Instagram haben jetzt allen Grund zum Schmunzeln, denn das aktuelle Pic der 30-Jährigen ist wirklich urkomisch! Im Flieger hängt Baby Ludwig wie ein Schluck Wasser in der Kurve in den Armen seiner Mutter und schläft wie ein Stein. "Wenn Babys auf einmal einschlafen, ist es doch das Lustigste der Welt! Er hat gelacht und zack war er weg und ist nach vorne weggeknickt", kommentierte Cathy den Post! Die Reisestrapazen haben den süßen Racker wohl müde gemacht.

Über die Gelassenheit ihres Sprössling wird sich die Spielerfrau bestimmt freuen. Immerhin sind schlafende Babys angenehmer für die Nerven als quengelnde! Doch ganz gleich, welche Laune ihr Nachwuchs an den Tag legt: Die frischgebackenen Eltern sind unglaublich glücklich!

Cathy Hummels in MiamiInstagram: Cathy Hummels
Cathy Hummels in Miami
Baby Ludwig HummelsInstagram: Cathy Hummels
Baby Ludwig Hummels
Cathy Hummels, DesignerinInstagram: Cathy Hummels
Cathy Hummels, Designerin
Was haltet ihr von dem lustigen Schnappschuss?876 Stimmen
636
Total niedlich! Der kleine Ludwig ist einfach zu süß!
240
Gar nicht so lustig. Ludwig ist eben ein ganz normales Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de