So heiß verabschiedet sich YouTube-Star Dagi Bee (23) von ihrem Leben als Single! Nach drei Jahren Beziehung gibt die Vloggerin ihrem Schatz Eugen Kazakov noch dieses Jahr das Jawort. Während das Paar das genaue Datum geheim halten will, wissen Fans schon so viel: Die große Sause wird noch im Juni steigen – im Kennenlernmonat der beiden. Mit der Hochzeit kurz vor der Tür stand am vergangenen Wochenende der heiß ersehnte Junggesellinnenabschied für die Beauty an. Im sexy "Bride to be"-Badeanzug hob Dagi ein letztes Mal das Glas auf ihre Zeit als Single-Lady!

Um ihrer Freundin eine unvergessliche Zeit zu bescheren, überraschten Dagis Mädels – unter anderem Mrs. Bella, Paola Maria und BFF Tiny Tina – den Netzstar mit einem echten Inseltrip. Im mallorquinischen Andraitx ließen es sich die Girls gutgehen – mit gutem Essen und jeder Menge Drinks. Bibi ist davon auf diesem Swimsuit-Schnappschuss auf Instagram allerdings nichts anzusehen: Auch im Mini-Mädels-Urlaub glänzte sie mit einer Top-Figur.

Wie sehr ein solches Wochenende neben dem ganzen Spaß auch schlauchen kann, bewiesen Dagis Freundinnen. Auf einem Flugzeug-Pic, dass die Mädels auf dem Heimweg nach Deutschland zeigt, wird schnell klar: Gemeinsam haben sie noch mal richtig die Sau rausgelassen! Völlig erschöpfte Mädels dösen auf ihren Sitzen vor sich hin. Was haltet ihr von einem Junggesellinnenabschied im Ausland? Stimmt ab.

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018Andreas Rentz / Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018
Bibi Heinicke bei ihrem Junggesellinnenabschied mit ihren FreundinnenInstagram / dagibee
Bibi Heinicke bei ihrem Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen
Dagi Bees JGA-GangInstagram/dagibee
Dagi Bees JGA-Gang
Was haltet ihr von einem Junggesellenabschied im Ausland?839 Stimmen
270
Total übertrieben!
569
Super – hätte ich auch gerne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de