Promiflash Logo
Mit YouTube-Stars: Dagi Bee feiert JunggesellinnenabschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit YouTube-Stars: Dagi Bee feiert Junggesellinnenabschied

7. Mai 2018, 16:42 - Promiflash Redaktion

Nächsten Monat ist es so weit: YouTube-Star Dagi Bee (23) gibt ihrem Liebsten Eugen Kazakov (23) das Jawort. Vor der Hochzeit stand für die Blondine jedoch ein anderes Event auf dem Plan: ihr Junggesellinnenabschied! Die große JGA-Sause auf Mallorca ließen sich auch einige Webstars nicht entgehen: Unter anderem feierten Mrs. Bella (25), Paola Maria (24) und Tiny Tina (22) mit. Letztere hatte die Party als Trauzeugin organisiert – jedoch unter erschwerten Bedingungen: "Alles unter einen Hut zu kriegen, war schwierig. Wann hat die Person Zeit? Wann hat die andere Person Zeit? Es ist wirklich sehr schwer, alles so zu koordinieren, dass jeder frei hat oder jeder die Möglichkeit hat, sich freizunehmen. Das war das größte Problem", erklärte die Blondine gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de