Anzeige
Promiflash Logo
Hailey Baldwin: Seit fünf Jahren in Shawn Mendes verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Baldwin: Seit fünf Jahren in Shawn Mendes verliebt?

10. Mai 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Sie sorgten wohl für die größte Liebesüberraschung bei der Met Gala am Montagabend: Hailey Baldwin (21) und Shawn Mendes (19) outeten sich nach monatelangen Spekulationen endlich als Paar. Zusammen gingen sie turtelnd und offensichtlich total verknallt über den roten Teppich des Fashion-Spektakels. Wie jetzt herauskam, ist es anscheinend kein Zufall, dass das Model und der Sänger ein Paar geworden sind. Schon 2013 buhlte Hailey um Shawn.

Seit November 2017 daten die beiden sich mehr oder weniger offiziell. Immer wieder bereiteten sie der Gerüchteküche nämlich ein Ende, indem sie erklärten, Single zu sein. Dass bei den Jung-Stars etwas läuft, war bei der Met Gala aber unübersehbar. Kein Wunder, schließlich hat Hailey schon vor fünf Jahren ein Auge auf den "Mercy"-Interpreten geworfen. Im Jahr 2013 schrieb sie auf Twitter: "Hey Shawn Mendes, lass uns daten, damit du mir den ganzen Tag lang vorsingen kannst. Ich mache Spaß, aber wiederum auch nicht..."

Der Tweet der Model-Beauty ist bei dem Musiker offensichtlich mit etwas Verspätung angekommen. Zwischendurch hat sich die 21-Jährige noch ein paar Monate mit Popstar Justin Bieber (24) amüsiert.

Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Glaubt ihr, die beiden haben sich aufgrund von Haileys Tweet kennengelernt?
320
1419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de