Sie sorgten wohl für die größte Liebesüberraschung bei der Met Gala am Montagabend: Hailey Baldwin (21) und Shawn Mendes (19) outeten sich nach monatelangen Spekulationen endlich als Paar. Zusammen gingen sie turtelnd und offensichtlich total verknallt über den roten Teppich des Fashion-Spektakels. Wie jetzt herauskam, ist es anscheinend kein Zufall, dass das Model und der Sänger ein Paar geworden sind. Schon 2013 buhlte Hailey um Shawn.

Seit November 2017 daten die beiden sich mehr oder weniger offiziell. Immer wieder bereiteten sie der Gerüchteküche nämlich ein Ende, indem sie erklärten, Single zu sein. Dass bei den Jung-Stars etwas läuft, war bei der Met Gala aber unübersehbar. Kein Wunder, schließlich hat Hailey schon vor fünf Jahren ein Auge auf den "Mercy"-Interpreten geworfen. Im Jahr 2013 schrieb sie auf Twitter: "Hey Shawn Mendes, lass uns daten, damit du mir den ganzen Tag lang vorsingen kannst. Ich mache Spaß, aber wiederum auch nicht..."

Der Tweet der Model-Beauty ist bei dem Musiker offensichtlich mit etwas Verspätung angekommen. Zwischendurch hat sich die 21-Jährige noch ein paar Monate mit Popstar Justin Bieber (24) amüsiert.

Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018
Hailey Baldwin und Shawn MendesInstagram / shawnmendes
Hailey Baldwin und Shawn Mendes
Hailey Baldwin, ModelSean Zanni/ Getty Images
Hailey Baldwin, Model
Glaubt ihr, die beiden haben sich aufgrund von Haileys Tweet kennengelernt?1739 Stimmen
320
Bestimmt!
1419
Ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de