Promiflash Logo
Keine Romanze mit Shawn Mendes? Hailey Baldwin ist SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Romanze mit Shawn Mendes? Hailey Baldwin ist Single

9. März 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ist diese süße Liebelei schon wieder vorbei? Hailey Baldwin (21) ist ein junges, schönes Model – kein Wunder, dass sich vor Dating-Angeboten kaum retten kann. Einer ihrer berühmtesten Verflossenen ist Justin Bieber (24). Zuletzt wurde sie auffällig häufig und innig zusammen mit Sänger Shawn Mendes (19) gesichtet. Ihre Fans rätselten aufgeregt: Sind die zwei ein Paar? Jetzt stellte Hailey klar, wie ihr Liebesleben wirklich aussieht.

Ob Hailey 2017 wirklich eine Romanze mit Shawn begonnen hatte oder ob ihre Treffen rein freundschaftlich waren, verriet die Beauty nicht. Aber auf die Frage, ob sie zurzeit jemanden date, betonte Hailey im US Weekly-Interview: "Nein, gerade nicht." Damit steht fest: Die 21-Jährige ist Single. Wenn auch ein Single, der immer wieder gerne Rendezvous hat: "Ich treffe mich mit Leuten und lerne sie kennen. Ich brauche aber immer lange, um mit jemandem so vertraut zu werden, dass ich an ein Date denken kann." Immerhin – Gigi Hadids (22) und Kendall Jenners (22) gute Freundin hat klare Vorstellungen davon, wie ihr Traummann sein soll: "Ich suche jemanden, der lustig ist und mich zum Lachen bringt."

Im Oktober vergangenen Jahres kamen erstmals Gerüchte auf, dass Hailey sich in den zwei Jahre jüngeren Shawn verliebt habe. Sie wurden Händchen haltend auf einer Halloweenparty gesichtet. Als sie dann im Dezember auch in Shawns kanadischer Heimatstadt Toronto erwischt wurden, schien klar zu sein, dass sie sich daten. Anscheinend ein Irrtum.

Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Getty Images
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Findet ihr es schade, dass Hailey und Shawn kein Paar sind?
95
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de