Schon seit Monaten hatten Fans spekuliert, ob bei den beiden etwas läuft: Die Paar-Gerüchte um Shawn Mendes (19) und Hailey Baldwin (21) wollten einfach nicht abreißen. Zuletzt hatte das Model dem Liebesgeflüster aber ein Ende bereitet und erklärt, definitiv Single zu sein. In der Nacht zu Dienstag fand in New York die alljährliche Met Gala statt – und dieses Fashion-Spektakel hatten sich die zwei nun ausgesucht, um ihre Liebe vor der ganzen Welt zu bestätigen.

Total verliebt gingen sie über den roten Teppich des Events und stellten sich den Fotografen. Dabei strahlten die Turteltauben ziemlich glücklich. Immer wieder legte der Sänger seinen Arm um Hailey und wie ein wahrer Gentleman half er ihr in ihrem gewagten Kleid mit Schleppe auch die tückische Treppe hoch. Mit diesem Auftritt lässt das Pärchen keinen Zweifel mehr daran, dass es eine Beziehung führt. Seit November wurde dem Musiker und der Laufsteg-Beauty bereits eine Romanze nachgesagt.

Möglicherweise wollten die beiden erst testen, ob ihre Liebe in dem stressigen Business wirklich Bestand hat. Hailey hatte 2016 eine kurze Liebelei mit Justin Bieber (24). Etwas Ernstes wurde daraus aber nicht.

Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018
Shawn Mendes mit Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Shawn Mendes mit Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018
Shawn Mendes bei den American Music Awards 2017Kevin Winter/Getty Images
Shawn Mendes bei den American Music Awards 2017
Freut ihr euch, dass die beiden wirklich ein Paar sind?2253 Stimmen
907
Nein. Die passen gar nicht zusammen!
1346
Ja, was für ein schönes Pärchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de