Promiflash Logo
Battle mit Schatz gewonnen: Isabell Horns Ella sagt "Mama"Getty ImagesZur Bildergalerie

Battle mit Schatz gewonnen: Isabell Horns Ella sagt "Mama"

11. Mai 2018, 8:40 - Promiflash Redaktion

Süße Wette gewonnen: Isabell Horn (34) und ihr Freund Jens Ackermann sind seit über einem Jahr Eltern einer Tochter. Die kleine Ella hält das Paar ganz schön auf Trab und lernt jeden Tag etwas Neues dazu – unter anderem das Sprechen. Ein Grund zur ganz besonderen Freude für die einstige GZSZ-Schauspielerin, denn sie gewann mit den ersten Worten ihrer Prinzessin einen niedlichen Wettkampf: "Das war so’n kleiner Battle zwischen Jens und mir, er immer so: 'Papa, Papa, sag Papa' und ich immer so: 'Mama, Mama, sag Mama' und sie sagt Mama", berichtete Isabell kürzlich stolz im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de