Heiß, heißer, Heidi Klum (44)! Die Powerlady ist derzeit in aller Munde: Nicht nur mit der aktuellen GNTM-Staffel und ihren überraschenden Entscheidungen sorgt sie für hitzige Diskussionen unter den Zuschauern. Auch mit ihrer Beziehung zu Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) zieht sie die Aufmerksamkeit immer wieder auf sich. Jetzt setzt das gefragte Model aber noch einen drauf – und bringt mit einem sexy Boob-Pic das Netz um den Verstand!

Mit einem Instagram-Pic gewährt die 44-Jährige nun ganz schön freizügige Blicke auf ihr pralles Dekolleté. Der Schnappschuss zeigt Heidi ohne Make-up – und ohne Kleider! Lediglich ein Handtuch umspielt den Rücken der Vierfach-Mama, doch das hat die Moderatorin so geschickt auf ihre Brust gelegt, dass man quasi gar nicht anders kann, als geradewegs auf die üppigen Kurven zu schauen. Und dieser Anblick bringt ihre Follower mächtig ins Schwitzen, wie zahlreiche Kommentare wie "Alter Falter, Heidi... Siehst wie immer zum Anbeißen aus!" und "Du siehst richtig heiß aus" zeigen.

Ein User sieht das Selfie der Model-Mama mit Humor. Mit den Worten "Franz sagt guten Morgen" spielt er auf Heidis Namen für ihre Brüste an – die nennt die Sexbombe ganz simpel Hans und Franz. Ein Glück, dass ihr Lover Tom auf diese zwei "Herren" nicht eifersüchtig sein muss...

Heidi Klum, ModelInstagram / heidiklum
Heidi Klum, Model
Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2017Frazer Harrison/Getty Images
Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2017
Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz im April 2018WENN.com
Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz im April 2018
Was sagt ihr zu Heidis Boob-Pic?2467 Stimmen
800
Wirklich hot!
1667
Geht gar nicht! Sie ist über 40 und hat vier Kids!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de