Sind sie oder sind sie nicht? Seitdem Hailey Baldwin (21) und Shawn Mendes (19) vergangene Woche gemeinsam über den roten Teppich der Met Gala stolziert sind, gibt es im Netz kein Halten mehr. Schon in den Monaten zuvor wurde immer wieder fleißig gemunkelt, dass die zwei mehr als nur Freunde sind. Mit ihrem ersten Auftritt als Duo sehen viele Fans die Paar-Gerüchte nun als bestätigt an. Doch anstatt endlich mit der Sprache herauszurücken, machen das Model und der Sänger um ihren Beziehungsstatus weiterhin ein riesiges Geheimnis.

Für ein Interview mit der Vogue standen die zwei noch am roten Teppich der Mega-Veranstaltung Rede und Antwort. Aber auch nach direkten Fragen zu ihrer möglichen Liebelei herrscht Verwirrung. Auf die Spekulationen um eine feste Beziehung reagierte Hailey gekonnt professionell: "Ihr müsst es herausfinden oder wir machen ein Geheimnis drum und ihr müsst spekulieren." Eine Aussage ohne klare Aussage.

Zumindest Shawn gab sich etwas deutlicher. Für seine Begleitung hatte er nämlich nur positive Worte parat. Auf die Frage, wer besser aussieht, antwortete er: "Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wie ihre Haare einfach perfekt zu ihren Augen und ihren Lippen passen – da kann ich einfach nicht mithalten." Aber gerade er ist es auch, der das Rätsel nach der Veranstaltung perfekt macht. Dem W Magazine verriet er nämlich: "Wir sind wirklich gute Freunde!"

Hailey Baldwin und Shawn MendesInstagram / shawnmendes
Hailey Baldwin und Shawn Mendes
Hailey Baldwin und Shawn Mendes auf dem Red Carpet der Met Gala 2018Noam Galai / Getty Images
Hailey Baldwin und Shawn Mendes auf dem Red Carpet der Met Gala 2018
Shawn Mendes bei der Met-Gala 2018Jamie McCarthy/ Getty Images
Shawn Mendes bei der Met-Gala 2018
Findet ihr, die zwei sollten einfach sagen, ob sie ein Paar sind oder nicht?877 Stimmen
472
Nein, sie können das handhaben, wie sie mögen
405
Ja, sie sollen endlich für Klarheit sorgen, um weitere Spekulationen zu vermeiden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de