Promiflash Logo
Rätsel-Aussage: Sind Shawn Mendes & Hailey doch kein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel-Aussage: Sind Shawn Mendes & Hailey doch kein Paar?

12. Mai 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Diese beiden geben Liebesrätsel auf! Schon seit Monaten wurde immer wieder darüber spekuliert, was nun bei Shawn Mendes (19) und Hailey Baldwin (21) Phase ist. Mit dem gemeinsamen Auftritt auf der Met Gala sahen die Fans die Beziehung bestätigt. Jetzt gibt eine Aussage von Shawn allerdings Grund zum Zweifeln: Der Sänger behauptete in einem Interview, nicht mehr als nur gut befreundet mit dem Model zu sein!

Der 19-Jährige plauderte in einem Interview mit dem W Magazine, das einen Tag nach dem gemeinsamen Red-Carpet-Walk veröffentlicht wurde, über sein Verhältnis zur Schönheit aus– und dürfte damit große Fragezeichen in den Augen der Supporter hinterlassen: "Wir sind wirklich gute Freunde!", machte er klar. Und behauptete bezüglich des Event-Auftritts: "Es ist witzig. Sie ist so ein Profi in diesen Dingen. Ich möchte, dass es großartig für sie wird. Ich bin glücklich, dass ich mit ihr gehen kann – sie ist wunderbar!"

Waren die Paar-Vermutungen der Öffentlichkeit also etwas voreilig? Shawn gibt noch mehr Rätsel auf. Denn in seinem Album schien er schon gewisse Verliebtheitsgefühle zu verarbeiten: "Ich habe einen Song für das neue Album geschrieben, in dem ich meine Gefühle für jemanden offenbarte. Ich habe bisher nie einen Song darüber geschrieben, jemandem zu gestehen, wie ich fühle – es zu tun, ist eine ziemlich furchterregende Sache!" Es bleibt also fraglich, wem er diese Hymne dann widmete.

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Glaubt ihr, dass Hailey und Shawn wirklich nur befreundet sind?
1019
952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de