Promiflash Logo
Wie damals bei Kate: So wird Meghans Hochzeits-Make-up!ADRIAN DENNIS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie damals bei Kate: So wird Meghans Hochzeits-Make-up!

14. Mai 2018, 7:21 - Promiflash Redaktion

Meghan Markles (36) Hochzeit mit Prinz Harry (33) rückt immer näher, am 19. Mai geben sich die Turteltauben das Jawort. Was die einstige Schauspielerin dabei wohl tragen wird, zählt zu den wichtigsten Themen vor der Feierlichkeit. Doch auch, wenn es um ihr Gesicht geht, wird die Bald-Braut vielleicht überraschen – denn sie lässt keine Profis an ihre Haut! Genau wie Herzogin Kate (36) will sie sich für die Zeremonie nicht von einem Make-up-Artist schminken lassen!

Meghan möchte, dass ihr Make-up natürlich aussieht, wenn sie vor den Traualtar schreitet. Deshalb lasse sie extra zwei Bekannte aus den USA einfliegen, die sie schminken werden, berichteten Insider gegenüber Express.co.uk: "Es sind keine Profis – aber enge Freunde von ihr." Sie sollen sogar in einer Personalunterkunft auf Schloss Windsor untergebracht werden. Damit ist die 36-Jährige allerdings nicht die Erste, die einen Beauty-Guru ablehnt – die Inspiration zu der Aktion soll keine Geringere als ihre künftige Schwägerin geliefert haben.

Als Kate vor sieben Jahren den Blaublüter William (35) heiratete, zog sie es sogar vor, sich ganz allein herzurichten. Dazu bekam sie im Vorhinein Nachhilfe von der Visagistin Arabella Preston und genoss es dann, für die Zeremonie selbst Hand anzulegen und ihre eigenen Produkte aufzutragen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr es, dass sich Meghan und Kate für ihre Hochzeiten nicht von einem Profi schminken lassen?
1604
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de