Partnerlook: So schön strahlen Caro & Lena auf Red Carpet

Lena Meyer-Landrut, November 2019Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty Images
15. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Zwillings-Alarm auf dem roten Teppich! Aktuell blickt die ganze Welt auf Cannes: Dort finden zwischen dem 8. und 19. Mai die Internationen Filmfestspiele statt. Unter der internationalen Prominenz auf dem roten Teppich tummeln sich auch zahlreiche deutsche Stars: zum Beispiel Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) und Influencerin Caro Daur (23). Ob sie sich bei ihrer Kleiderwahl wohl abgesprochen haben? Beide Starlets glänzten bei einer Filmvorführung an der Côte d'Azur mit einem ähnlichen Outfit – aber wem stand der heiße Fummel besser?

Anzeige
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in FrankreichGetty Images

Sowohl Lena als auch Caro setzten Anfang der Woche bei ihrem Red-Carpet-Auftritt in Cannes auf ein schwarzes, schulterfreies Kleid mit hohem Beinschlitz – doch bei der Wahl ihrer Accessoires unterschieden sich die zwei Mädels: Lena kombinierte zu ihrem Dress, silberne Schuhe und eine Clutch im Metallic-Look. Einen tollen Akzent setzte die 26-Jährige außerdem mit einer großen Samtschleife, mit der sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz frisiert hatte.

Anzeige
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019Getty Images

Caro hingegen entschied sich für einen Look Ton-in-Ton: Ihre Schuhe waren wie ihr Kleid schwarz. Das Highlight ihres Outfits war ganz klar die Kette, die sie trug: Durch die großen fliederfarbenen Steine lenkte das Schmuckstück die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Der Eindruck wurde dadurch verstärkt, dass der Instagram-Star seine Haare schlicht nach hinten gegelt trug. Welche Kombination fandet ihr besser? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Caro Daur im Weltstadthaus in DüsseldorfGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil