40 Schauspieler engagiert: So war Barbara Meiers Antrag

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images
16. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Das nennt man wohl einen Heiratsantrag im XXL-Format! Barbara Meier (31) hat sich nach vier Jahren Beziehung mit ihrem Liebsten, dem Wiener Unternehmer Klemens Hallmann, verlobt. Die Frage aller Fragen stellte der Österreicher seiner Traumfrau in Cannes während der internationalen Filmfestspiele. Nun hat das Glamour-Paar einige Details über den romantischen Moment verraten – und eine Sache steht fest: Der 42-Jährige hat weder Kosten noch Mühen gescheut!

Anzeige
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images

Während die Turteltauben an der Côte d'Azur verweilten, lud Klemens Barbara anlässlich ihres vierten Jahrestages zu einem Dinner ein: "Beim Essen hat er gesagt, er müsse mit mir reden – aber es sei gerade leider so laut um uns herum. Dann hat er mit dem Löffel dreimal gegen ein Glas geschlagen und alle Leute im Raum sind wortlos gegangen", erzählte die 31-Jährige der Gala. Sogar die Kellner seien verschwunden, deshalb sei sie in diesem Moment sehr verwirrt gewesen. Was Barbara nicht wusste: Die vermeintlichen Restaurant-Gäste waren in Wirklichkeit Schauspieler, die Klemens extra engagiert hatte. Insgesamt heuerte der Geschäftsmann 40 Darsteller an. "Ich wollte diesen Moment filmreif inszenieren", begründete der Kunstkenner den Aufwand für seinen Heiratsantrag.

Anzeige
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019Getty Images

Und das ist ihm auch geglückt: Barbara hat ja gesagt und die Turteltauben werden vor den Traualtar treten – aber nicht mehr in diesem Jahr: "Es wird eher 2019. Eine Hochzeit braucht ja viel Planungs- und Vorbereitungszeit. Wir wollen den Tag richtig genießen und nicht alles in Eile organisieren", erklärte die Let's Dance-Teilnehmerin im Interview.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil