Promiflash Logo
Wie süß: Barbara Meiers Tochter (3) will Erspartes spendenInstagram / barbarameierZur Bildergalerie

Wie süß: Barbara Meiers Tochter (3) will Erspartes spenden

20. Jan. 2024, 14:42 - Kelly Lötzsch

Die Kleine weiß, was sie will! Barbara Meier (37) ist bereits stolze Mama von zwei Kindern. Mit ihrem Partner Klemens Hallmann bekam die Germany's Next Topmodel-Siegerin erst 2020 eine Tochter namens Marie-Therese, 2022 folgte dann die kleine Emilia Elise. Die Älteste hat in ihrem jungen Alter offenbar schon einen großen Sinn für Gerechtigkeit: Barbaras Tochter möchte ihr Erspartes am liebsten schon spenden!

RTL hat auf einem Charity-Event mit dem Model gesprochen. Dabei plauderte Barbara ein süßes Detail aus: "Ich habe meiner kleinen Tochter erzählt, dass wir heute hier hinkommen und Geld für den Umweltschutz sammeln. Und dann hat sie gesagt: 'Mama, ich habe ganz viel Geld in meiner Spardose, das brauche ich nicht dringend. Das kannst du auch nehmen.'" Offenbar will sich die Dreijährige auch schon engagieren und ihr Sparschwein teilen!

Erst kürzlich hatte die 37-Jährige im Promiflash-Interview zugegeben, dass sie und ihr Ehemann nicht mehr allzu viel Zeit für sich haben. Ab und zu helfen aber Oma und Opa aus: "Manchmal sagen meine Eltern: Heute Nacht dürfen die Kinder bei Oma und Opa übernachten, damit ihr auch mal Ruhe habt", merkte Barbara an.

Barbara Meier, August 2023
AEDT
Barbara Meier, August 2023
Barbara Meier mit ihrer Tochter Emilia Elise
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrer Tochter Emilia Elise
Barbara Meier und ihr Mann Klemens Hallmann
Getty Images
Barbara Meier und ihr Mann Klemens Hallmann
Denkt ihr, Barbara und ihr Mann bringen ihrer Tochter schon den Gerechtigkeitssinn bei?
155
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de