Promiflash Logo
Wie wuppt Barbara Meier den Alltag mit Kindern und Job?Instagram / barbarameierZur Bildergalerie

Wie wuppt Barbara Meier den Alltag mit Kindern und Job?

8. Okt. 2023, 6:42 - Mary-Lou Künzel

Barbara Meier (37) hat viel um die Ohren. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Unternehmer Klemens Hallmann, hat sie zwei kleine Töchter. Neben der Erziehung von Marie-Therese und Emilia Elise meistert die ehemalige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin auch noch ein erfolgreiches Berufsleben als Model und Autorin. Im Promiflash-Interview verrät Barbara nun, wie sie all das unter einen Hut bekommt und wer sie dabei unterstützt.

Im Promiflash-Interview plaudert Barbara über ihren Alltag als berufstätige Zweifach-Mama: "Jeder Job braucht eine andere Lösung. Es ist manchmal anstrengend und ist einfach viel jongliert, aber es funktioniert ganz gut." Neben ihr und Ehemann Klemens spielen dabei auch die Großeltern eine wichtige Rolle. Denn diese reisen auch mal für ein oder zwei Wochen an, um sich um ihre Töchter zu kümmern. Wichtig sei der Beauty, ihren Kindern zu zeigen, dass man etwas tun muss, um einen gewissen Standard im Leben zu erreichen.

Trotz einiger stressiger Situationen liebt die 37-Jährige ihr Leben als Mama. Aber wollen Barbara und ihr Gatte Klemens noch mehr Nachwuchs? Gegenüber Promiflash verriet sie im August, dass sich das Ehepaar immer mehrere Kinder wünschte. "Wir schauen mal, ob wir irgendwie das Gefühl haben, an unserem Tisch, wenn wir abends alle zusammensitzen, da fehlt noch jemand", plauderte das Model aus. Weil ihre zweite Tochter noch sehr jung ist, gebe es jedoch keinen Grund zur Eile.

Barbara Meier, Model
Getty Images
Barbara Meier, Model
Barbara Meier mit ihrem Baby
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrem Baby
Barbara Meier und Klemens Hallmann auf dem Oktoberfest 2023
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann auf dem Oktoberfest 2023
Findet ihr, Barbara Meier meistert Karriere und Familie gut?
122
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de