Anzeige
Promiflash Logo
Verlobungs-Hammer: Barbara Meier wird ihren Klemens heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Hammer: Barbara Meier wird ihren Klemens heiraten

16. Mai 2018, 5:52 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (31) hat im Moment eine absolute Glückssträhne! Seit ihrem Comeback bei Let's Dance läuft es für das Model bei der Tanzshow einfach tadellos. Mit ihren eleganten Performances begeistert die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht nur das Publikum, sondern auch die strenge Jury. Aber auch privat schwebt die 31-Jährige nun auf Wolke sieben: Ihr langjähriger Partner Klemens Hallmann machte der rothaarigen Beauty einen Heiratsantrag!

Nach vier gemeinsamen Jahren werden Barbara und Klemens den großen Beziehungsschritt wagen. Wie die Laufstegschönheit im Gala-Interview verriet, hielt der 42-Jährige bereits vergangene Woche während der Filmfestspiele in Cannes um ihre Hand an. "Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", erinnert sich das Model an den entscheidenden Moment. Wann die beiden heiraten werden, steht bisher noch nicht fest.

Für den Antrag legte sich Klemens ordentlich ins Zeug: Er mietete ein ganzes Restaurant, um in trauter Zweisamkeit die entscheidende Frage zu stellen. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", erklärte der österreichische Unternehmer.

Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Was haltet ihr von dem Heiratsantrag?
973
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de