Promiflash Logo
Haben Barbara Meier und Mann als Eltern noch Zeit für sich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Barbara Meier und Mann als Eltern noch Zeit für sich?

8. Okt. 2023, 8:24 - Anna Seebauer

Barbara Meier (37) ist seit 2019 mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann verheiratet. Mit der Geburt ihrer Tochter Marie-Therese vor zwei Jahren wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Vergangenes Jahr im November folgte dann Tochter Nummer zwei – die kleine Emilia Elise! Jetzt spricht die stolze Mama mit Promiflash offen über die Veränderung, die der gemeinsame Nachwuchs mit sich brachte. Barbara verrät, dass dank Unterstützung, Zeit als Paar noch möglich ist!

Die ehemalige Gewinnerin von Germany's Next Topmodel gibt offen zu: "Augenblicke der Zweisamkeit zu finden, war natürlich ohne Kinder einfacher." Da beide Elternteile berufstätig sind, bleibt den Ehepartnern oft nicht mehr viel gemeinsame Zeit. Die beiden können aber auf die Hilfe der Großeltern zählen, wie die rothaarige Schönheit Promiflash erzählt: "Manchmal sagen meine Eltern: Heute Nacht dürfen die Kinder bei Oma und Opa übernachten, damit ihr auch mal Ruhe habt."

Die Zweifachmama betont, wie dankbar sie für die Unterstützung ihrer Eltern sei, da gemeinsame Zeit als Paar weniger geworden ist. Dennoch klappen trotz des stressigen Alltags mit Kids hin und wieder auch Datenights: "Gelegentlich gibt es Wochen, da finden wir die Zeit und schauen zusammen einfach eine Serie, sobald die Kinder schlafen. So was muss man wirklich pflegen."

Barbara Meier mit ihrem Baby
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrem Baby
Barbara Meier und Klemens Hallmann, September 2021
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann, September 2021
Barbara Meier mit ihrer Tochter Emilia Elise
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrer Tochter Emilia Elise
Wie findet ihr, dass die Großeltern öfter babysitten?
301
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de