Verständigungs-Probleme im Elternurlaub! Derzeit sind die Familien der einstigen GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger (21) und ihres Schatzes Marcus Butler (26) zum ersten Mal zusammen verreist – und schon ergeben sich Schwierigkeiten zwischen den Paaren. Während Steffis Mama und Papa russisch und deutsch sprechen, ist die Family des YouTubers aus Großbritannien. Aber das Model kann Abhilfe schaffen und ist ständig am Dolmetschen, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet: "Ich bin die Einzige, die alle Sprachen spricht." Bald ist sie da aber nicht mehr allein: Denn sogar ihr Partner bemüht sich schon fleißig, eine Muttersprache seiner Liebsten zu lernen.

Sprach-Probleme: Stefanie & Marcus mit Eltern im Urlaub!Instagram / stefaniegiesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de