Promiflash Logo
Nach Schloss-Rundgang: Steht Hochzeits-Ort der Harrisons?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schloss-Rundgang: Steht Hochzeits-Ort der Harrisons?

17. Mai 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Seit November 2017 sind Sarah (26) und Dominic Harrison (26) Mann und Frau. Auf die standesamtliche Eheschließung folgt im nächsten Jahr die große Hochzeitssause. Klar, dass bei den erfolgreichen YouTubern eine Location der Superlative hermuss. Erst kürzlich nahmen die beiden ihre Fans ganz aufgeregt mit auf einen Schlossrundgang. Viel Platz und eine märchenhafte Kulisse begeisterten vor allem Sarah. Steht damit also der offizielle Ort fürs zweite Jawort? Promiflash hat bei der Influencerin nachgehakt...

Promiflash traf Sarah am 9. Mai bestens gelaunt beim Kaufland Mummy Event in Hamburg. Und tatsächlich: Die 26-Jährige verriet, dass das Märchenschloss aktuell ein großer Favorit sei! Allerdings könnte sich das schon ganz bald ändern: "Jetzt kommen aber noch drei Besichtigungen, die wir machen wollen. Wir wollen natürlich die perfekte Location haben", plauderte das Ex-Playmate weiter über ihre Hochzeitsvorbereitungen. Man heirate schließlich nur einmal im Leben. Typisch Harrisons: Die Eltern der kleinen Mia Rose sind eben Perfektionisten.

Und wie sieht es mit der Outfitsuche aus? Im März verriet Sarah, sie habe noch keine Anprobe für ein Brautkleid gehabt. Der Grund: Der Netz-Star möchte erst seinen Traum-After-Baby-Body haben, bevor es an die Auswahl geht. Schließlich kam Töchterchen Mia erst Ende November zur Welt.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was meint ihr – heiraten die Harrisons definitiv auf einem Schloss?
291
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de