Anzeige
Promiflash Logo
Horror-Hochzeit? Amy Schumer hat Mitleid mit Meghan Markle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Hochzeit? Amy Schumer hat Mitleid mit Meghan Markle!

18. Mai 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Eine Trauung im britischen Blitzlichtgewitter? Das wäre gar nicht Amy Schumers (36) Fall! Prinz Harry (33) und Meghan Markles (36) bevorstehende Hochzeit ist nicht nur beim Volk Großbritanniens in aller Munde – das Spektakel des kommenden Samstags beschäftigt sogar internationale Köpfchen. Auch Amy konnte sich dem tickenden Wedding-Countdown nicht entziehen und ist sich sicher: Die Braut sollte sich lieber schon mal auf eine Enttäuschung einstellen!

Diese Vorahnung verkündet die selbst frisch vermählte Amerikanerin in der australischen Radiosendung Fitzy and Wippa: In ihren Augen sollte der Hochzeitstag der persönlichste Tag des Lebens sein – in Meghans Fall würde das aber ganz und gar nicht zutreffen. "Sie muss all diese ausländischen Hoheiten treffen, die sie vorher noch nie getroffen hat. Da ist so viel Druck", kann sich die Blondine "keine schlimmere Hochzeit" vorstellen.

Immerhin könnten ja nicht einmal Meghans Schulfreundinnen an ihrem großen Tag dabei sein. "Das Ganze ist eher wie eine Parade, wie die Westminster Hunde-Show", bedauert die "I Feel Pretty"-Darstellerin. Bei ihrer eigenen Hochzeit im Februar hatte Amy strikt darauf geachtet, die Welt erst nach ihrem großen Moment an ihrem Liebesglück teilhaben zu lassen.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York CityGetty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Könnt ihr Amys Aussage verstehen?
1092
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de