Promiflash Logo
Kurz vor dem Kuss: Das sagte Meghan zu ihrem Ehemann Harry!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor dem Kuss: Das sagte Meghan zu ihrem Ehemann Harry!

19. Mai 2018, 13:50 - Promiflash Redaktion

So schön Meghan Markle (36) als Braut auch strahlte: Ihre Nervosität konnte sie nicht komplett verbergen! Am Samstag gab die einstige Suits-Darstellerin Prinz Harry (33) vor den Augen der Welt das Jawort. Begeistert warteten die Royal-Fans auf ihren ersten Kuss als Ehepaar – und den bekamen sie vor der Kapelle auch zu sehen. Doch kurz vor dem großen Moment wandte sich Meghan noch einmal hilfesuchend an ihren Angetrauten!

Laut Mirror soll die zuvor noch überglücklich strahlende Braut ihren Liebsten ganz besorgt um Rat gefragt haben. "Küssen wir uns jetzt?", wollte die 36-Jährige auf Nummer sicher gehen – was ihr Harry beherzt bejahte. Daraufhin gab sich das Paar den lang ersehnten Hochzeitskuss und brachte die begeisterte Menge zum Jubeln. Vor der St.-George-Kapelle auf dem Schloss Windsor hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden, um den Frischvermählten zu gratulieren.

Eine Körpersprachenexpertin wertete den Kuss für das Medium aus und kam zu dem Schluss: Letztlich ist es sogar Meghan, die den Lippenkontakt bestimmt. Dass ihr Make-up dabei nicht verwischt, ist Harrys Fertigkeiten zu verdanken. "Harry hat den Trick benutzt, sie sanft auf die Unterlippe zu küssen, um zu vermeiden, dass ihr Lipgloss verschmiert", beobachtete die Fachfrau.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Hättet ihr erwartet, dass Meghan vor dem Kuss noch Unsicherheit zeigt?
9680
1144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de