Anzeige
Promiflash Logo
Meghans Brautkleid: Das erwarten die Fans von ihrer Robe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Brautkleid: Das erwarten die Fans von ihrer Robe!

19. Mai 2018, 10:50 - Isabella-Sophie Funke

Endlich ist Prinz Harry (33) und Meghan Markles (36) großer Tag gekommen! Schon Wochen vor der Hochzeit des Jahres wurde wild über das Brautkleid der ehemaligen Schauspielerin spekuliert. Promiflash trifft in Windsor ein paar britische Superfans und hakt einmal genauer nach, wie sie sich Meghans Outfit vorstellen: "Oh, es wird sicher sexy aussehen." Eine Königs-Supporterin hat aber eine besonders genaue Vorstellung vom Dress: "Ich hoffe, es wird kein Baiserkleid, aber etwas, was fließend ist. Ich bin mir sicher, dass sie großartig aussehen wird."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de