Promiflash Logo
Nach BTN-Ausstieg: Darum behält Ole ohne Kohle Rollen-Namen!RTL2Zur Bildergalerie

Nach BTN-Ausstieg: Darum behält Ole ohne Kohle Rollen-Namen!

19. Mai 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Falko Ochsenknecht (31) steht auch weiterhin als Ole ohne Kohle auf der Bühne! Im Januar musste der TV-Darsteller die beliebte RTL II-Soap Berlin - Tag & Nacht verlassen – bis heute noch ein schwieriges Thema für den charmanten Falko. Wieso er seinen Rollennamen aus der Serie trotzdem als Schlagersänger behalten hat, verriet er im Promiflash-Interview: "Ich denke, es war der richtige Schritt, als Ole ohne Kohle weiterzumachen, weil man mein Gesicht damit einfach kennt. Ich habe mich auch mit Filmpool abgesprochen, ob das okay wäre [...] und die waren damit einverstanden", erklärte der 33-Jährige erleichtert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de