Promiflash Logo
Nach ihrer Sucht: Leidet Silvia Wollny unter Käse-Entzug?Zur Bildergalerie

Nach ihrer Sucht: Leidet Silvia Wollny unter Käse-Entzug?

20. Mai 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Heute gibt es den Käse eben in Maßen anstatt in Massen. Vor wenigen Monaten machte TV-Star Silvia Wollny (53) ein schockierendes Geständnis: Sie war mal süchtig nach dem herzhaften Milchprodukt – und aß zehn Jahre lang nichts anderes, als auf dem Blech ausgebackenen, gehobelten Käse. Einem kalten Entzug setze die elffache Mama sich allerdings nicht aus. "Mal nen Käse esse ich ja. Ich esse normalen Gouda auf Brot, aber nicht mehr meine Chips, die mir damals im Endeffekt meinen Magen kaputt gemacht haben", erklärte Silvia Promiflash beim Bildrenntag vor wenigen Wochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de