Am 17. Mai 2018 wurden Hollywood-Star Alec Baldwin (60) und seine Ehefrau Hilaria (34) Mama und Papa eines Sohnes. Für die frischgebackenen Eltern ist der kleine Mann das vierte gemeinsame Kind. Nach einem Familienfoto aus dem Krankenhaus teilt die aus Mallorca stammende Liebste des US-amerikanischen Schauspielers nun das allererste Bild ihres Jungen – und verrät nebenbei den Namen des neuen Ehrenbürgers.

Auf Instagram veröffentlicht die Yogalehrerin das Baby-Pic mit den Zeilen: "Wir sind glücklich, euch Romeo Alejandro David Baldwin vorstellen zu dürfen". Neben ihrer Tochter Carmen Gabriela (4) hat das Paar mit Rafael Thomas (2) und Leonardo Ángel Charles (1) bereits zwei gemeinsame Söhne. Für die Namenswahl für Romeo soll Töchterchen Carmen mitverantwortlich sein. Kurz nach der Geburt postete Hilaria auf der Foto- und Videoplattform ein Pic der Vierjährigen. Dabei verriet die Neu-Mami, dass sie noch auf der Suche nach einem Namen für ihren Baby Boy seien, Carmen aber "einige gute Ideen" hätte.

Während Klein-Romeo für Hilaria das vierte Kind ist, hat Alec mit Ex-Ehefrau Kim Basinger (64) schon eine 22-jährige Tochter – Ireland Basinger-Baldwin (22). Ihr neustes Geschwisterchen begrüßt das Model mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, Hilaria und Alec zur Geburt ihres kleinen Schnuckelchen!" auf Instagram.

Alec und Hilaria Baldwin mit ihrem BabyInstagram / iamabfalecbaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihrem Baby
Carmen Gabriela Baldwin beim Besuch von Brüderchen Romeo im KrankenhausInstagram / hilariabaldwin
Carmen Gabriela Baldwin beim Besuch von Brüderchen Romeo im Krankenhaus
Carmen, Hilaria, Leonardo, Rafael und Alec BaldwinInstagram / hilariabaldwin
Carmen, Hilaria, Leonardo, Rafael und Alec Baldwin
Was haltet ihr vom Namen Romeo?550 Stimmen
422
Richtig schön! Passt total gut!
128
Hmm, nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de