Promiflash Logo
Zum fünften Mal: Alec Baldwin ist schon wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum fünften Mal: Alec Baldwin ist schon wieder Papa geworden

17. Mai 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Das nächste Baldwin-Baby hat endlich das Licht der Welt erblickt! Im November hatten der Hollywoodstar Alec (60) und seine Liebste Hilaria (34) bekannt gegeben, dass sich ihre drei gemeinsamen Sprösslinge schon bald über einen weiteren Spielkameraden freuen dürfen. Nach zahlreichen Schwanger-Updates war es am 17. Mai so weit: Die seit 2012 verheirateten Turteltauben konnten ihren jüngsten Spross in ihre Arme schließen!

Die frohe Botschaft verkündeten die frischgebackenen Eltern auf ihren beiden Instagram-Accounts. Der 60-jährige Vollblutpapi und seine Herzdame erfreuten ihre Follower mit demselben niedlichen Schnappschuss: Das Pic zeigt das überglückliche Paar in ihren ersten Sekunden als Vierfach-Eltern. "Jetzt geht es wieder los", freut sich der mittlerweile fünfache Vater in seinem Profil.

Die strahlende Mutti plaudert glatt noch ein paar süße Infos mehr aus: "Er ist hier. Er ist perfekt. 3,7 Kilogramm", lässt sie ihre Fans an ihrem Kindersegen teilhaben und ist sich in dem angefügten Hashtag sicher: "Wir schaffen das". Den Namen ihres Hosenmatzes behielten Alec und Hilaria allerdings noch für sich.

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Folgt ihr den beiden auf Instagram?
121
721


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de