Promiflash Logo
Honeymoon-Gerüchte: Wann sieht Meghan ihren Vater endlich?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Honeymoon-Gerüchte: Wann sieht Meghan ihren Vater endlich?

21. Mai 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Am Samstag feierten Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) die Hochzeit des Jahres. Alle Welt schaute auf das verliebte Paar, das sich in Windsor feierlich da Jawort gab. Kleiner Wermutstropfen für die Braut: Ihr Vater Thomas Markle Sr. (73) konnte sie nicht zum Altar führen, sagte wenige Tage vor der Vermählung aus gesundheitlichen Gründen ab. Nun fragen sich viele Royal-Fans: Wann sehen sich Meghan und Papa Thomas denn nun endlich?

Dem britischen Ok!-Magazin soll ein Freund von Meghans Papa verraten haben: "Thomas hat seiner Familie gesagt, dass er hofft, dass Meghan und Harry ihn besuchen kommen" – angeblich sogar während der Flitterwochen. Doch die stehen jetzt erst einmal hinten an, denn das frisch verheiratete Paar hat in der kommenden Woche noch einige Termine zu absolvieren. Bereits am Dienstag steigt im Buckingham Palast eine Gartenparty Prinz Charles (69) zu Ehren, anschließend sollen einige Events im Ausland stattfinden. Wann und wo Meghan und Harry also ihren Honeymoon verbringen, ist noch nicht klar. Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) reisten erst elf Tage nach ihrem Jawort in die Flitterwochen, urlaubten romantisch und ganz privat auf den Seychellen.

Angeblich soll es Meghan und Harry aber wieder nach Afrika ziehen, wo sie kurz nach ihrem Kennenlernen 2016 bereits einige Tage gemeinsam verbracht haben. Bestätigt ist dies jedoch nicht. Meghans Vater wohnt in Mexiko, Afrika würde also nicht gerade "um die Ecke" liegen. Insofern bleibt weiter fraglich, wann Thomas Markle seine frisch verheiratete Tochter zum ersten Mal sieht.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Meghan ihren Vater während der Flitterwochen besucht?
962
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de