Sie lebt ihr eigenes Märchen! Meghan Markle (36) ist seit Samstag ganz offiziell die Frau an der Seite von Prinz Harry (33), darf sich jetzt Herzogin von Sussex nennen. Bereits seit ihrer Verlobung im November 2017 blickt die ganze Welt auf die ehemalige Suits-Darstellerin – und sie wurde in ihrer anstehenden Royal-Rolle zur echten Stilikone. Alles, was Meghan trägt, ist nach kurzer Zeit weltweit ausverkauft. Doch das war nicht immer so: Früher wollte sich kein Designer mit dem Namen der Schauspielerin schmücken!

Juliet Angus erinnert sich in einem Instagram-Post an die Zeit, in der es die Schauspielerin modisch sehr schwer hatte: "Es war vor etwa fünf Jahren, als ich meiner Freundin versucht habe zu helfen. Ich war zu der Zeit ihre Stylistin und keiner der großen Designer wollte Meghan Markle für ihre London-Pressereise ein Outfit leihen." Wirklich kein britischer Modeschöpfer sei zu der Anfangszeit von "Suits" daran interessiert gewesen, die Amerikanerin auszustatten. "Dieses Problem wirst du ab jetzt nicht mehr haben", fügt Angus hinzu.

Recht hat sie! Denn die britischen und internationalen Designer rissen sich alle darum, das Hochzeitskleid der jetzigen Herzogin zu kreieren. Am Ende bekam Clare Waight Keller aus dem Hause Givenchy den Zuschlag und entwarf ein schlichtes, weißes Kleid für den großen Tag. Heute kann sich Meghan aussuchen, welche Roben sie tragen will. So schnell können sich Dinge ändern!

Meghan Markle bei der "Elton John AIDS Foundation" 2014Neilson Barnard / Getty Images
Meghan Markle bei der "Elton John AIDS Foundation" 2014
Stylistin Juliet Angus auf einer Gala in London 2017Splash News
Stylistin Juliet Angus auf einer Gala in London 2017
Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry 2018Getty Images
Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry 2018
Wie gefällt euch der Style von Meghan Markle?2496 Stimmen
1963
Super! Sie sieht einfach immer toll aus und ist eine echte Stilikone!
533
Mich beeindruckt ihr Style leider nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de