Promiflash Logo
Nach TV-Date: Paar-Potential bei GNTM-Pia & Pietro Lombardi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Date: Paar-Potential bei GNTM-Pia & Pietro Lombardi?

23. Mai 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Promiflash trifft Germany's next Topmodel-Finalistin Pia Riegel (22) zum offenen Liebestalk! Erst vor wenigen Tagen hat das Model Pietro Lombardi (25) kennengelernt. Beim Frühstücksfernsehen saßen sich die zwei bei einer lustigen Speed-Dating-Challenge gegenüber. Ob das etwa auch ein romantisches Interesse entfacht hat? Im Interview kommt Pia ins Schwärmen: "Ich finde ihn superwitzig und supersympathisch, der knallt halt irgendwelche dummen Sprüche raus, was ich persönlich super liebe, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt." Klingt ja schon mal vielversprechend, aber könnte sich die Schönheit Pietro auch als Partner vorstellen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de