Stehen Mrs. Bella (25) und Inscope21 (23) jetzt zu ihren Gefühlen? Seit Wochen munkeln die Fans der beiden Erfolgs-YouTuber, dass zwischen der schönen Beauty-Vloggerin und dem Stuttgarter Fitnessfreak etwas läuft. In den letzten Monaten hatten Bella und Nico nicht nur gemeinsam Videos für ihre Channels gedreht, sie waren auch immer wieder gegenseitig in ihren Instagram-Storys aufgetaucht. Bis jetzt äußerten sich die vermeintlichen Turteltauben nicht zu den Gerüchten. Doch Bella postete nun ein verräterisches Kuschel-Selfie!

Eigentlich finden sich auf dem Instagram-Profil der 25-Jährigen nur coole Outfit- oder Beauty-Shots. Doch jetzt teilte Bella ein ziemlich inniges Foto mit dem YouTube-Star Inscope21: Glücklich kuschelt sich die Blondine an die starke Schulter des Netz-Spaßvogels. Und auch der blickt glücklich in die Linse. Die Influencerin kommentierte den süßen Schnappschuss nur mit einem lächelnden Smiley.

Für die Fans ist indes klar: Dieses Foto bestätigt die Beziehung der beiden Internet-Phänomene! "Da haben sich zwei gefunden", "Als ob die nicht zusammen sind" oder "Ihr seid so süß, ihr passt perfekt zusammen", waren nur einige der begeisterten Reaktionen auf das Knuddelfoto. Bella und Nico schweigen aber bisher weiterhin darüber, ob es zwischen ihnen nun gefunkt hat oder nicht. Dass der durchtrainierte Schwabe aber alles andere als abgeneigt ist, ließ er bereits in einem Livestream vor wenigen Monaten durchblicken: Dort hatte er offen dazu gestanden, Bella ziemlich attraktiv zu finden.

Mrs. Bella und Inscope21 in StuttgartInstagram / inscopenico
Mrs. Bella und Inscope21 in Stuttgart
Inscope21 und Mrs. Bella, Netz-StarsInstagram / mrsbella
Inscope21 und Mrs. Bella, Netz-Stars
Mrs. Bella und Inscope21, deutsche YouTuberInstagram / inscopenico
Mrs. Bella und Inscope21, deutsche YouTuber
Was glaubt ihr: Geht da was bei Mrs. Bella und Nico?1238 Stimmen
1057
Ja, so viel wie die beiden in letzter Zeit abhängen!
181
Glaube ich nicht, vielleicht sind die beiden auch nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de