Wie schlecht steht es um Tobias Wolf? Vor wenigen Tagen hat sich der YouTuber aus der Notaufnahme gemeldet. Der Grund für den Krankenhausbesuch: Bei Sporttreiben im heimischen Garten verletzte sich der Ehemann von Webvideoproduzentin Maren (26) schwer am Fuß – so schwer, dass der Influencer zwischenzeitlich sogar im Rollstuhl sitzen musste. Inzwischen braucht der Social-Media-Star zwar "nur" noch Krücken als Gehhilfe, doch wie steht es um den Heilungsprozess? Promiflash trifft den immer noch lädierten Vlogger und hakt mal nach.

Nach einem Sprung im Garten klappte Tobias beim Aufkommen der linke Fuß nach innen weg, dabei riss ihm ein Band ab und er zog sich gleich zwei Brüche zu. Klingt ziemlich schmerzhaft, darum ist es auch kein Wunder, dass der Kölner nun erst einmal mit Gips durchs Leben stiefelt. Die nächsten ein, zwei Wochen wird Tobias damit wohl noch klarkommen müssen. Doch es gibt Hoffnung für den Fashion-Fan: "Nach dem Gips bekomme ich Bandagen oder einen speziellen Schuh mit einer starren Platte vielleicht, damit ich kuppeln kann beim Autofahren", erklärt Tobi im Interview.

Das ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass sich der Modelabel-Gründer beim Sporttreiben verletzte. Bereits vor zwei Jahren hatte sich Tobias, in dem Fall beim Fußballspielen, einen Bruch hinzugezogen – damals allerdings am rechten Innenknöchel.

Maren und Tobias Wolf, deutsches YouTuber-PärchenInstagram / tobiaswolf
Maren und Tobias Wolf, deutsches YouTuber-Pärchen
Tobias Wolf, InfluencerInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf, Influencer
Tobias Wolf beim SporttreibenInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf beim Sporttreiben
Glaub ihr, Tobi kann echt bald schon wieder Auto fahren?376 Stimmen
145
Auf jeden Fall! Mit einem speziellen Schuh geht das!
231
Ne, so ein gebrochener Fuß braucht seine Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de