Nicht schon wieder! YouTuber Tobias Wolf scheint in Sachen Sport vom Pech verfolgt. Der Ehemann der erfolgreichen Webvideoproduzentin Maren (26) hatte sich vor einigen Jahren schon einmal schwer verletzt: Bei einem Kicker-Spiel mit Anna Maria Damms (22) Liebstem Julian Gutjahr (21) zog er sich einen Bruch am rechten Fuß zu. Jetzt musste der Linke dran glauben. Kurz nach einem Fitnessstudiobesuch meldete sich der Netz-Star aus der Notaufnahme bei seinen Fans.

"Ich sitze gerade im Rollstuhl und ja – kann nicht mal auftreten. Diesmal ist es der linke Fuß. Ich habe keine Ahnung, ich komme gerade vom Röntgen und ich sag euch später mehr", erklärte Tobias mit niedergeschlagener Stimme in seiner Instagram-Story. Einen Clip später war der Autoliebhaber zwar raus aus der Klinik – sehr viel besser schien es ihm aber noch nicht zu gehen. Er habe nun Krücken und wolle sich am nächsten Tag wieder mit weiteren Informationen melden. Bisher verriet er nur eines: "Die Nacht war sehr schmerzhaft."

Tobi ist nicht der einzige deutsche Promi, der sich aktuell mit Schmerzen rumschlagen muss. Auch Schauspieler Bela Klentze (29) verletzte sich kürzlich während seines Let's Dance-Auftritts schwer. Der Alles was zählt-Darsteller leidet an einem Kreuzbandriss und sein Meniskus ist beschädigt – weshalb er auch aus der Tanzshow ausschied.

Tobias und Maren Wolf auf der GLOW-Convention in DortmundP.Hoffmann / WENN.com
Tobias und Maren Wolf auf der GLOW-Convention in Dortmund
Tobias Wolf, YouTube-StarInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf, YouTube-Star
Internetstars Tobias und Maren WolfInstagram / marenwolf
Internetstars Tobias und Maren Wolf
Was glaubt ihr: Ist Tobis Fuß dieses Mal auch gebrochen?207 Stimmen
118
Oh nein, der Arme! Bestimmt.
89
Nein, das ist sicher nicht ganz so schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de