Trennungs-Grund? Nikki Bella wählte John Cenas Trauzeugen

Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki BellaGetty Images
28. Mai 2018 -
Paulina Rohmann

War diese Entscheidung ein elementarer Streitpunkt in der Beziehung von John Cena (41) und Nikki Bella (34)? Erst vor wenigen Wochen sorgten die beiden mit ihrer Trennung für große Überraschung. Obwohl sie schon bald heiraten wollten, hatten sich die beiden Wrestling-Stars für getrennte Wege entschieden. Nun kam ein kleiner, aber entscheidender und eventuell ausschlaggebender Grund für das Liebes-Aus ans Licht: Nikki wählte für ihren Ex-Schatz den Trauzeugen aus – und der fand das gar nicht gut!

Anzeige
John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images

Sorgte dieses Detail für den endgültigen Zwist? In der TV-Show Total Bellas, die das verflossene gemeinsame Leben der beiden zeigt, sprach die Sportlerin nun über die Vorbereitungen für die abgesagte Hochzeit. Dabei habe sie ohne das Wissen ihres Liebsten seinen Trauzeugen ausgewählt und dem die Ehre mitgeteilt – ein tiefer Schlag für John! "Das war eine große Sache und du hast mir das weggenommen. Lass mich wissen, wenn du für mich entscheidest und verdammt, sei doch ehrlich zu mir!", nörgelte der Muckimann daraufhin.

Anzeige
John Cena und seine Ex Nikki BellaGetty Images

Ob die voreilige Entscheidung der 34-Jährigen das Fass zum Überlaufen brachte? Die Kalifornierin und der Schauspieler hatten ihre Verlobung im April gelöst – als Grund gaben sie unüberbrückbare Differenzen im Bezug auf die Ehe und die Familienplanung an. Zuletzt gab es jedoch Gerüchte, der 41-Jährige wolle seine Ex zurückgewinnen.

Anzeige
John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil