Anzeige
Promiflash Logo
Beendet John Cena nach 23 Jahren seine Wrestling-Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beendet John Cena nach 23 Jahren seine Wrestling-Karriere?

7. Nov. 2023, 21:36 - Marlene Windhoefer

Wird der Satz "You can't see me?" für John Cena (46) bald bittere Realität? Im Jahr 2000 startete der US-Amerikaner seine Karriere als Profiwrestler. Bis heute gilt der in West Newbury geborene Athlet als einer der besten aller Zeiten. So wurde er unter anderem 13 Mal WWE Champion und dreimal World Heavyweight Champion. In Matches mit Stars wie The Undertaker (58), Randy Orton (43) oder auch Roman Reigns (38) begeisterte John Millionen von Fans. Doch mit dem WWE-Star ist nicht mehr viel los – bedeutet das Johns Karriereende?

Am vergangenen Wochenende wollte John bei dem großen WWE-Event Crown Jewel gegen Solo Sikoa sich und seinen Unterstützern beweisen, dass er es noch auf dem Kasten hat. Doch das ging nach hinten los – denn John verlor gegen den Cousin von Roman Reigns. Die Zeichen stehen bei ihm auf Abschied aus der Wrestle-Branche. Besonders, da sein Fokus schon länger nicht mehr im Ring liegt, sondern eher auf dem Schauspielern. Seine Auftritte werden immer weniger – Superstars wie Cody Rhodes (38) oder Seth Rollins laufen ihm somit den Rang ab und präsentierten sich deutlich stärker als er.

Und noch eine Sache dürfte Johns Prioritäten verändert haben. 2020 heiratete die Wrestlinglegende seine Liebste Shay Shariatzadeh. Im Sommer 2022 krönten die beiden Turteltauben ihre Liebe mit einer großen romantischen Hochzeit.

Getty Images
John Cena, Wrestlingchampion
Getty Images
John Cena, Randy Orton und Triple H im August 2009
Getty Images
Shay Shariatzadeh und John Cena 2020
Glaubt ihr, dass John seine Karriere bald beendet?145 Stimmen
127
Ja, das ist schon sehr wahrscheinlich...
18
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de