Promiflash Logo
John Cena war am Filmset eine emotionale Stütze für Dua LipaGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

John Cena war am Filmset eine emotionale Stütze für Dua Lipa

30. Jan. 2024, 9:54 - Linn Dubbel

Sie eint eine ungewöhnliche Freundschaft. Dua Lipa (28) und John Cena (46) haben augenscheinlich erst einmal wenig gemein. Mittlerweile haben der Popstar und der Wrestler jedoch schon in zwei Filmen gemeinsam mitgespielt – zuletzt als Meerjungfrau und Meermann im Kassenschlager Barbie. Kennengelernt haben sie sich jedoch am Set vom neuen Actionfilm "Argylle". Dort stand John dem nervösen Schauspiel-Neuling Dua brav zur Seite!

Bei ihrem ersten gemeinsamen Dreh habe sich Dua dem Wrestler anvertraut und von ihren blank liegenden Nerven erzählt. Schließlich war es ihr erstes Mal auf einem Filmset. John konnte die "Houdini"-Interpretin beruhigen: "Ich sagte ihr: Du bist nicht allein! Ich bin auch nervös." Fortan sei er ihre emotionale Stütze am Set gewesen, erklärt er People. Die Freundschaft der beiden habe sich dann einfach so ergeben.

Auch Dua schwärmte bereits von der gemeinsamen Zeit der Stars am Filmset. Sie erzählte im Gespräch mit Rolling Stone: "Ich habe nichts ohne ihn gemacht. Ich habe es geliebt, mit ihm zu arbeiten!" Die Sängerin sei dankbar über die am Filmset entstandene Freundschaft zu John und seiner Frau Shay Shariatzadeh.

Dua Lipa und John Cena bei der Premiere von "Argylle"
Getty Images
Dua Lipa und John Cena bei der Premiere von "Argylle"
Dua Lipa auf der Los Angeles-Premiere von "Barbie" im Juli 2023
Getty Images
Dua Lipa auf der Los Angeles-Premiere von "Barbie" im Juli 2023
Shay Shariatzadeh und John Cena bei der Premiere von "Argylle"
Getty Images
Shay Shariatzadeh und John Cena bei der Premiere von "Argylle"
Was denkt ihr über Johns Unterstützung für Dua?
55
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de