Der Sommer kann kommen! Wenn es um ihre Haare geht, wagt Isabell Horn (34) eigentlich keine großen Experimente. Schon seit Längerem trägt die Schauspielerin einen frechen, braunen Long Bob – bis jetzt. Für die sommerlichen Temperaturen durfte nun mal was Neues her. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin trägt ihre Haare nicht nur noch ein Stück kürzer, auch eine peppige Farbe stand für sie auf dem Programm.

"Tada, Isa ist eine Blondine geworden. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben", präsentierte sie das Ergebnis kurz nach ihrem Friseurbesuch auf ihrem YouTube-Channel. An die neue Farbe müsse sie sich allerdings erst einmal gewöhnen: "Ich meine, ich war unten auch schon recht hell, aber jetzt bin ich ja eine komplette Blondine. Man sieht sich im Spiegel und denkt sich so: Wow, bin ich das?"

Während die Wahlberlinerin anfangs noch nicht ganz von der ungewohnten Frise überzeugt war, waren die Fans gleich begeistert. "Tolle Frisur... modern und megafrischer Look" und "Die neue Frisur und Farbe stehen dir einfach fantastisch", lauteten zwei der fast durchweg positiven Kommentare.

Isabell Horn beim FriseurInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn beim Friseur
Isabell HornInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn
Isabell HornBecher/WENN.com
Isabell Horn
Wie gefällt euch Isabells neuer Look?280 Stimmen
161
Richtig schick, perfekt für den Sommer!
119
Mir gefiel es vorher besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de