Anzeige
Promiflash Logo
Schnipp, schnapp: Isabell Horn zeigt neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnipp, schnapp: Isabell Horn zeigt neue Frisur

17. Juni 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (30) scheint seit ihrem Ausstieg bei GZSZ aufzublühen und ihr Leben ganz schön umzukrempeln. Zuletzt zeigte sich die hübsche Schauspielerin total verliebt mit ihrem Freund Jan. Doch nicht nur in ihrem Privat- und Berufsleben, auch äußerlich will sich Isabell gerade verändern. Sie denkt sogar über ein Tattoo nach, zu dem sie Serien-Kollege Felix von Jascheroff (31) überredet haben soll. Doch zuvor gab es erstmal eine neue Frisur.

Seit einigen Tagen trägt Isa nämlich einen trendy Stufen-Bob. Sie selbst hat die Veränderung sehr gefreut, so schrieb sie doch auf ihrer Facebook-Seite. "Schnipp Schnapp... Mega happy!!!" Doch auch ihre Fans scheinen der Meinung zu sein, dass der ehemaligen Soap-Darstellerin die neue Frise richtig gut steht. "Egal wie du dich schminkst, kleidest oder frisierst - du siehst immer super aus", heißt es da zum Beispiel. In den vergangenen Jahren hat Isabell ja schon des Öfteren gezeigt, dass sie wandlungsfähig ist und einen Hang zu Haar-Veränderungen hat. Mal sehen, wie lange dieser Trend bei ihr anhält.

Seid ihr Fans der quirligen Schauspielerin? Dann viel Spaß beim Quiz!

Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de