Promiflash Logo
Hurra! "Cobra 11"-Star Erdogan Atalay ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! "Cobra 11"-Star Erdogan Atalay ist Papa geworden

30. Mai 2018, 16:23 - Promiflash Redaktion

Papa-Freuden bei Erdogan Atalay (51)! Erst im vergangenen Oktober haben sich der Alarm für Cobra 11-Star und seine Liebste Katja Ohneck das Jawort gegeben. Nur einen Tag danach hat das frischgebackene Ehepaar eine besonders schöne Nachricht erfahren: Katja war wieder schwanger! Nach Söhnchen Maris haben die beiden nun ihr zweites gemeinsames Kind bekommen – dieses Mal können sie sich über eine kleine Tochter freuen!

Mit diesen schönen Neuigkeiten meldete sich der stolze Papa jetzt – nach einigen Tagen Funkstille – bei seinen Instagram-Followern zurück. Zu einem Schnappschuss, auf dem er den süßen Wonneproppen im Arm hält, schrieb er: "Hab mich länger nicht blicken lassen, aber ich hatte den besten Grund der Welt!!!" Mit den Worten "Sie ist da!!!!!" verriet er dann auch gleich noch das Geschlecht der kleinen Maus. Den Babynamen behalten der TV-Star und seine Liebste allerdings erst mal noch für sich.

Für Erdogan ist es schon das dritte Kind. Tochter Amira stammt aus seiner ersten Ehe und ist bereits 15 Jahre alt. Sein erneutes Babyglück hatte er lange noch für sich behalten. Erst im Januar ließen Erdogan und Katja dann endlich die Babybombe platzen.

Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler
Erdogan Atalay mit seiner Frau Katja, Februar 2017
Getty Images
Erdogan Atalay mit seiner Frau Katja, Februar 2017
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Getty Images
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Glaubt ihr, sie werden den Babynamen bald verraten?
594
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de