Das sieht doch schon richtig professionell aus! Als Sohn von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) wurde Alessio (2) die Leidenschaft für die Musik wohl schon in die Wiege gelegt. Immerhin hatten sich seine Eltern bei Deutschland sucht den Superstar kennengelernt und arbeiten seitdem als erfolgreiche Sänger. Dass auch er als Zweijähriger das Zeug dazu hat, beweist jetzt ein neues Foto, das seine Mutter von ihm aufnahm.

Auf dem Bild hält der kleine Blondschopf eine Gitarre in den Armen und schaut ganz konzentriert auf die Saiten. Ein Anblick, bei dem nicht nur Sarahs Instagram-Follower ins Schwärmen geraten, sondern vor allem die stolze Mami selbst. Umso emotionaler fiel deshalb der Kommentar zu Alessios Aufnahme aus: "Ich werde es nicht einhalten können, für dich die perfekte Mama zu sein, die ich gerne wäre. Aber ich verspreche dir, dich zu begleiten, solange mich meine Beine tragen werden, dich zu beschützen, solange es das Böse auf dieser Welt gibt. [...] Ich verspreche dir, dich zu lieben, solange ich lebe."

Alessio probierte sich bislang nicht nur an Instrumenten aus. In einem Video singen er und Pietro zusammen dessen neuen Song "Phänomenal". Auch die Choreografie des Sommerhits hatte der Knirps bereits gelernt und in dem Clip mit seinem Papa nachgetanzt.

Sarah und Pietro Lombardi bei einer Performance 2011WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei einer Performance 2011
Alessio und Sarah Lombardi im KrankenhausInstagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi im Krankenhaus
Alessio und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi
Würdet ihr euch wünschen, dass Alessio auch Musiker wird?306 Stimmen
91
Das wäre doch perfekt! Ich hoffe, dass er in die Fußstapfen seiner Eltern tritt.
69
Nein, der Kleine sollte etwas eigenes für sich finden.
146
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, er ist noch so jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de