Promiflash Logo
Mit Hündchen Luna: Veronica Ferres begeistert auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Hündchen Luna: Veronica Ferres begeistert auf Red Carpet

31. Mai 2018, 22:12 - Promiflash Redaktion

Goldiger könnte ein Red-Carpet-Auftritt kaum sein! Am vergangenen Mittwoch überraschte Schauspielerin Veronica Ferres (52) mit einem besonders knuffigen Accessoire auf dem roten Teppich: ihrer Hundedame Luna! Das süße Fellknäuel wich seinem Frauchen bei der Vorstellung der neuen Douglas-Kampagne einfach nicht von der Seite – und begeisterte nicht nur die gefragte TV-Blondine, sondern auch die Fotografen. Den Grund für ihre tierische Begleitung erklärte Veronica im Interview mit Promiflash: "Sie ist halt noch relativ jung, jetzt viereinhalb Monate, wenn ich nicht da bin, dann schimpft sie."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de