Bleibt stark, Ladys – denn Jesse Williams (36) soll tatsächlich wieder vom Markt sein! Das Liebesleben des Grey's Anatomy-Hotties könnte wohl kaum turbulenter sein. Im April vergangenen Jahres trennte sich der Schauspieler von seiner Frau Aryn Drake-Lee und lieferte sich einen erbitterten Rosenkrieg mit ihr. Kurze Zeit soll er mit Kollegin Minka Kelly (37) angebandelt haben – bis Ende Januar dann Trennungsschlagzeilen die Runde machten. Jesse ist aber offenbar kein Kind von Traurigkeit: Er soll schon wieder eine neue Flamme am Start haben!

Seine Herzdame ist keine Unbekannte: Wie Page Six jetzt berichtet, datet der Jackson Avery-Darsteller angeblich die Sportjournalistin Taylor Rooks. "Sie sind bestrebt, ihre Romanze geheim zu halten. Er hat eine schwierige Scheidung durchgemacht, aber er hat Trost bei Taylor gefunden", plauderte ein Insider aus. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Denn ihr Geheimnis kam ans Licht, als sie zusammen bei der Kevin Harts (38) Comedy-Show in Atlantic City gesichtet wurden.

Vielleicht kehrt nun, mit einer neuen Frau an Jesses Seite endlich ein wenig Ruhe in das Privatleben des Schauspielers ein. Denn nach der Trennung bekam Ex-Frau Aryn das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder zugesprochen. Und auch die Unterhaltssumme, die Jesse seiner Verflossenen bezahlen muss, ist mit 160.000 Dollar (135.000 Euro) kein Schnäppchen.

Taylor Rooks, SportjournalistinInstagram / taylorrooks
Taylor Rooks, Sportjournalistin
Jesse Williams, SchauspielerAri Perilstein / Getty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Jesse Williams' Kinder Maceo und SadieInstagram / ijessewilliams
Jesse Williams' Kinder Maceo und Sadie
Würdet ihr euch freuen, wenn Jesse wieder in festen Händen wäre?306 Stimmen
231
Na sicher, er hat es verdient!
75
Nein, er gehört mir!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de