Promiflash Logo
Schiebermützen-Trio: David Beckham ist mit Söhnen unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schiebermützen-Trio: David Beckham ist mit Söhnen unterwegs

31. Mai 2018, 12:51 - Isabella-Sophie Funke

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm! Seit Jahren gilt David Beckham (43) als männliche Style-Ikone. Nach seiner Fußballkarriere machte sich der vierfache Daddy einen Namen als Model für diverse Modeunternehmen. Dass seinen Söhnen Brooklyn (19) und Romeo (15) ihm da in nichts nachstehen, wird besonders bei Davids aktuellen Schnappschüssen klar – die drei Beckhams machten im Einheitslook eine unglaublich gute Figur!

Auf Instagram postete der ehemalige Profikicker einige Bilder vom Männerausflug mit seinen zwei ältesten Jungs. "Schöner Tag zum Angeln mit meinen Boys", schrieb der 43-Jährige zu seinem Beitrag. Mit ihren mehr oder weniger identischen Outfits bewiesen die drei Kerle ihr modisches Gespür: Mit Schiebermütze und lässigem Hemd grinsten Romeo und Brooklyn mit ihrem Papa um die Wette. Doch an diesem Tag wurde sicherlich nicht nur auf das gemeinsame Modestatement geachtet, sondern auch fleißig geangelt.

David und Victorias (44) Kids haben in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen, dass sie noch viel mehr können, als nur gut auszusehen. So ist vor allem der 19-Jährige ein aufstrebender Fotograf, der kleine Meisterwerke knipst und diese auf seinem Social-Media-Kanal veröffentlicht. Sogar die Luxusmarke Burberry buchte Brooklyn bereits für eine Kampagne als Nachwuchsfotografen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr den Look der drei Beckhams?
130
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de