Promiflash Logo
Kuscheln mit Ludwig: Cathy Hummels von Gefühlen überwältigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuscheln mit Ludwig: Cathy Hummels von Gefühlen überwältigt

31. Mai 2018, 7:02 - Promiflash Redaktion

Das Mamasein ist eine ganz besondere Erfahrung! Seit diesem Jahr ist Cathy Hummels (30) Mutter. Zusammen mit Ehemann, Fußballprofi Mats (29), freute sich die Moderatorin im Januar über die Geburt des ersten gemeinsamen Sohnes Ludwig. Der kleine Mann stellt das Leben seiner berühmten Mama ganz schön auf den Kopf – und Cathy, die teilt ihre neuen Erfahrungen liebend gerne mit ihren Fans. Mit einem neuen Schnappschuss gab die 30-Jährige jetzt einen weiteren privaten Moment mit ihrem Sohnemann preis.

Der neue Instagram-Schnappschuss zeigt Cathy im Bett liegend. Auf ihrem Bauch schlummert seelenruhig ihr ganzer Stolz: Babyboy Ludwig. Dazu schreibt die Vollblutmutter: "Mit das Schönste auf der Welt. Dein eigenes Kind schläft auf dir ein, als gäbe es keinen sichereren Ort auf der Welt. Ich denke, mein Baby fühlt sich absolut sicher." Dieses Vertrauen rührt die Fashionista zu tiefst. Sie sei überwältigt davon, wie viel Liebe sie für diesen kleinen Menschen in sich trage.

Cathy ist seit der Geburt ihres Babys eine neue Person. Das fasste die Ehefrau des Kicker-Stars kürzlich gegenüber Gala in rührende Worte: "Mutter zu sein hat mich auch im Inneren verändert. Ich habe einen Menschen kreiert, der eine Mischung aus mir und der Liebe meines Lebens ist – etwas Schöneres gibt es nicht."

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr von dem intimen Einblick?
665
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de