Das Mamasein ist eine ganz besondere Erfahrung! Seit diesem Jahr ist Cathy Hummels (30) Mutter. Zusammen mit Ehemann, Fußballprofi Mats (29), freute sich die Moderatorin im Januar über die Geburt des ersten gemeinsamen Sohnes Ludwig. Der kleine Mann stellt das Leben seiner berühmten Mama ganz schön auf den Kopf – und Cathy, die teilt ihre neuen Erfahrungen liebend gerne mit ihren Fans. Mit einem neuen Schnappschuss gab die 30-Jährige jetzt einen weiteren privaten Moment mit ihrem Sohnemann preis.

Der neue Instagram-Schnappschuss zeigt Cathy im Bett liegend. Auf ihrem Bauch schlummert seelenruhig ihr ganzer Stolz: Babyboy Ludwig. Dazu schreibt die Vollblutmutter: "Mit das Schönste auf der Welt. Dein eigenes Kind schläft auf dir ein, als gäbe es keinen sichereren Ort auf der Welt. Ich denke, mein Baby fühlt sich absolut sicher." Dieses Vertrauen rührt die Fashionista zu tiefst. Sie sei überwältigt davon, wie viel Liebe sie für diesen kleinen Menschen in sich trage.

Cathy ist seit der Geburt ihres Babys eine neue Person. Das fasste die Ehefrau des Kicker-Stars kürzlich gegenüber Gala in rührende Worte: "Mutter zu sein hat mich auch im Inneren verändert. Ich habe einen Menschen kreiert, der eine Mischung aus mir und der Liebe meines Lebens ist – etwas Schöneres gibt es nicht."

Starkicker Mats Hummels und Designerin Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Starkicker Mats Hummels und Designerin Cathy Hummels
Cathy Hummels in MiamiInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels in Miami
Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Was haltet ihr von dem intimen Einblick?742 Stimmen
665
Toll! Gerne mehr davon.
77
Ich wünsche mir endlich ein Fotos des Kleinen! Die Erfahrungen interessieren mich weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de