Promiflash Logo
Cathy Hummels: So sehr hat Baby Ludwig sie verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: So sehr hat Baby Ludwig sie verändert

13. Mai 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Im Januar wurde Cathy Hummels (30) zum ersten Mal Mutter. Sie und Ehemann Mats Hummels (29) wurden Eltern des süßen Ludwig. Der kleine Mann hat das Leben seiner Eltern vollkommen auf den Kopf gestellt. Seit seiner Geburt versucht Cathy, Karriere und Mamasein unter einen Hut zu bekommen. Auf ihr putziges Söhnchen ist sie wahnsinnig stolz. Wie sehr Ludwig sie verändert hat, verriet die junge Mutter jetzt in einem Interview.

Im Netz teilt die 30-Jährige viel von ihrem Alltag mit Baby und verbirgt dabei auch nicht, dass es mit einem Säugling schon mal ziemlich stressig werden kann. "Mutter zu sein hat mich auch im Inneren verändert. Ich habe einen Menschen kreiert, der eine Mischung aus mir und der Liebe meines Lebens ist – etwas Schöneres gibt es nicht", erzählte die Spielerfrau jetzt im Gala-Interview. Dabei verriet sie auch, wie fasziniert sie von ihrem kleinen Knirps ist: "Auch wenn die kleinen Wesen ganz schön anstrengend sein können. Ludwig hat mit drei Monaten schon einen unglaublichen Willen, über den ich sehr erstaunt bin."

Und genau dieses Durchsetzungsvermögen habe ihr Spross auch geerbt, plauderte die Designerin aus: "Meine Augen und meinen starken Willen."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Ist Cathy Hummels für euch ein Mama-Vorbild?
482
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de