Im Januar wurde Cathy Hummels (30) zum ersten Mal Mutter. Sie und Ehemann Mats Hummels (29) wurden Eltern des süßen Ludwig. Der kleine Mann hat das Leben seiner Eltern vollkommen auf den Kopf gestellt. Seit seiner Geburt versucht Cathy, Karriere und Mamasein unter einen Hut zu bekommen. Auf ihr putziges Söhnchen ist sie wahnsinnig stolz. Wie sehr Ludwig sie verändert hat, verriet die junge Mutter jetzt in einem Interview.

Im Netz teilt die 30-Jährige viel von ihrem Alltag mit Baby und verbirgt dabei auch nicht, dass es mit einem Säugling schon mal ziemlich stressig werden kann. "Mutter zu sein hat mich auch im Inneren verändert. Ich habe einen Menschen kreiert, der eine Mischung aus mir und der Liebe meines Lebens ist – etwas Schöneres gibt es nicht", erzählte die Spielerfrau jetzt im Gala-Interview. Dabei verriet sie auch, wie fasziniert sie von ihrem kleinen Knirps ist: "Auch wenn die kleinen Wesen ganz schön anstrengend sein können. Ludwig hat mit drei Monaten schon einen unglaublichen Willen, über den ich sehr erstaunt bin."

Und genau dieses Durchsetzungsvermögen habe ihr Spross auch geerbt, plauderte die Designerin aus: "Meine Augen und meinen starken Willen."

Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigCathy Hummels
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Mats und Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels
Cathy Hummels auf der Eröffnung des Cadillac House in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Cathy Hummels auf der Eröffnung des Cadillac House in München
Ist Cathy Hummels für euch ein Mama-Vorbild?1067 Stimmen
482
Geht so, sie zeigt und redet zu viel von ihrem Kind.
585
Ja, sie macht das echt gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de