Promiflash Logo
Zwei Wochen nach Geburt: Hilaria Baldwin sportelt mit Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Wochen nach Geburt: Hilaria Baldwin sportelt mit Baby!

31. Mai 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Ganz, ganz sachte – so trainiert Hilaria Baldwin (34) mit ihrem Baby! Erst vor zwei Wochen freuen sie und Ehemann Alec Baldwin (60) sich über Nachwuchs: Strahlemann Romeo ist ihr viertes gemeinsames Kind. Kurz nach der Geburt sportelt die frischgebackene Vierfach-Mama nun langsam wieder los und ihr kleines Söhnchen ist einfach immer dabei. Bei Crunches im Ultra-Slow-Modus liegt der Kleine auf ihr, wie sie ihren Instagram-Followern in einem süßen Clip zeigt. "Ich liebe diese Übung auch, weil ich mein Baby einbeziehen kann. Das war schon immer ein Muss für mich bei jedem meiner Kinder", schrieb Yogalehrerin Hilaria zu ihrem Posting.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de