Für Elena Carrière (22) ist ein prall gefüllter Terminkalender schon lange nichts Neues mehr: Die Germany's next Topmodel-Zweitplatzierte der elften Staffel kletterte seit ihrer Castingshow-Teilnahme die steile Karriereleiter hinauf. Mittlerweile ist Elena ein international anerkanntes Model und hat über den ganzen Globus verteilt Laufsteg- und Fotoshooting-Jobs. Eine, die dort erst noch hinkommen will: Toni Dreher-Adenuga (18). Die 18-Jährige fährt vergangene Woche den GNTM-Sieg ein. Um im knallharten Mode-Business einen kühlen Kopf zu bewahren, hat Elena einen hilfreichen Tipp für Toni. "Jeden Tag eine kleine Sache nur für sich tun", riet die 22-Jährige im Promiflash-Interview.

Elena Carrière: So dreht GNTM-Toni im Model-Biz nicht durch!Matthias Nareyek / Freier Fotograf / Getty Images; Hannes Magerstaedt / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de