Promiflash Logo
Elena Carrière: So dreht GNTM-Toni im Model-Biz nicht durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena Carrière: So dreht GNTM-Toni im Model-Biz nicht durch!

2. Juni 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Für Elena Carrière (21) ist ein prall gefüllter Terminkalender schon lange nichts Neues mehr: Die Germany's next Topmodel-Zweitplatzierte der elften Staffel kletterte seit ihrer Castingshow-Teilnahme die steile Karriereleiter hinauf. Mittlerweile ist Elena ein international anerkanntes Model und hat über den ganzen Globus verteilt Laufsteg- und Fotoshooting-Jobs. Eine, die dort erst noch hinkommen will: Toni Dreher-Adenuga (18). Die 18-Jährige fährt vergangene Woche den GNTM-Sieg ein. Um im knallharten Mode-Business einen kühlen Kopf zu bewahren, hat Elena einen hilfreichen Tipp für Toni. "Jeden Tag eine kleine Sache nur für sich tun", riet die 22-Jährige im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de